Über

Willkommen im Chalet Martine

Das Chalet Martine ist eine einladende Umgebung, die der Entspannung förderlich ist, eine grüne Umgebung, beschauliche Landschaften und auch Räume, die der Geselligkeit mit Familie und/oder Freunden gewidmet sind, wo alles für Menschen mit eingeschränkter Mobilität vorgesehen ist. Geräumig und mit sehr hohem Komfort ausgestattet, bietet es Platz für bis zu 12 Personen. Drei der vier Schlafzimmer haben ein eigenes Badezimmer für maximale Privatsphäre und Komfort.

Den Tag bei einer Partie Billard oder generationenübergreifendem Kicker ausklingen lassen oder an einem Winterabend den Kamin genießen? Die Kinder können sich beim Entdecken einer Bibliothek voller schöner Geschichten und Spiele aller Art vergnügen. Und wie wäre es, morgens einen atemberaubenden Blick ins Tal zu genießen, ohne das Bett verlassen zu müssen? Ja, Sie haben verstanden, Chalet Martine verspricht magische Momente.

Ein an die Gefahren des Lebens angepasstes Chalet: Es gäbe keine echte Geselligkeit, wenn unsere Lieben mit eingeschränkter Mobilität ausgeschlossen wären. Aus diesem Grund haben unsere Gäste einen Wohnbereich im Erdgeschoss (Schlafzimmer, privates Duschbad, Wohnzimmer, Küchenterrasse, Terrasse, Garage) und diskrete, aber integrierte Einrichtungen im Projekt, um die Zugänglichkeit für ein Paar mit eingeschränkter Mobilität zu gewährleisten.

Ein Chalet, das die Auswirkungen auf die Umwelt berücksichtigt. Der Bau des Chalets ist das Ergebnis einer außergewöhnlichen architektonischen Arbeit, die Modernismus und Energieeffizienz kombiniert und durch die Arbeit lokaler Handwerker mit edlen Materialien erreicht wurde. Wir integrieren auch unseren Wunsch, die Abfallproduktion in die zur Verfügung gestellten Produkte zu begrenzen.

Suche

November 2022

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30

Dezember 2022

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Größe
Preis
Ausstattung
Einrichtungen

Angebote vergleichen

Vergleichen

About

Welcome to the Chalet Martine

The Chalet Martine is a welcoming environment, conducive to relaxation, a green setting, contemplative landscapes and also spaces dedicated to conviviality with family and/or friends where everything is provided for people with reduced mobility. Spacious and fitted out with a very high level of comfort, it can accommodate up to 12 people. Three of the four bedrooms have their own bathroom for maximum privacy and comfort.

Conclude the day with a game of pool or inter-generational table football, or enjoy the fireplace on a winter’s evening? The children can have a great time discovering a library filled with beautiful stories and games of all kinds. And what about enjoying a breathtaking view of the valley in the morning, without even having to get out of bed. Yes, you’ve understood, Chalet Martine is the promise of magical moments.

A chalet adapted to the hazards of life: There would be no real conviviality if our loved ones with reduced mobility were excluded. This is why our guests have a living area on the ground floor (bedroom, private shower room, living room, kitchen terrace, terrace, garage) and discrete but integrated facilities in the project to ensure accessibility for a couple with reduced mobility.

A chalet that takes into account the impact on the environment. The construction of the chalet is the result of both exceptional architectural work combining modernism and energy performance, achieved through the work of local craftsmen with noble materials. We also integrate our desire to limit the production of waste into the products made available.

Search

November 2022

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30

December 2022

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Size
Price
Amenities
Facilities

Compare listings

Compare